All about ME!


                                           

Wie ihr bestimmt schon wisst heiße ich Christopher. Ihr könnt mich aber ruhig Chris nennen. ;o)

 

Was kann ich euch denn so über mich erzählen..................

 

Ich bin 18 Jahre alt und besuche die zwoelfte Klasse einer amerikanischen High-School. Ich lebe und trainiere in Barrie, Ontario (Kanada). Meine Hobbies sind lesen, Computer spielen, mich mit Freunden treffen und Musik hören. Doch neben all dem bin ich immer noch am liebsten auf dem Eis. Seit ich 5 Jahre alt bin, laufe ich Eis und kann nicht genug davon kriegen. Es macht mir unglaublich viel Spaß zu springen und mich vor Publikum zu präsentieren. Ich trainiere bei Doug Leigh, Robert Tebby, Lee Barkell und Tugba Karademir.

 

Ich fahre gerne in den Urlaub (meine Traumziele sind Australien und Venedig) und ich faulenze gerne (muss ja auch mal sein :o) ).

 

 Jetzt wisst ihr ja schon einiges.

 

Ich hoffe euch gefällt meine Homepage.

LG Chris ;o)

Besucht doch bitte meine Seite "favorites" um noch mehr über mich zu erfahren.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!