Meine Familie!

Ursprünglich kommen wir aus Rheinland -Pfalz. Kurz bevor ich auf die Welt kam zogen wir nach Baden - Württemberg.Dort haben wir uns ein Haus gebaut.

Ich habe noch garnicht erwähnt ,wer alles zu meiner Familie gehört.

Da wären: Meine Mutter und mein Vater:

 

Mein Bruder und ich (mit ein paar Freunden):

 

Meine Schwester :

 

Martin, der Freund meiner Schwester ( im Hintergrund, die Freiheitsstatue ):

 

 

 

Ich habe meine Familie in meinem kleinem Leben schon sehr um die Welt geführt. Weil in der Gegend in der wir wohnten das Eislaufen nicht gefördert wurde, blieben Umzüge nicht aus. Von Baden-Württemberg über Bayern nach Berlin und jetzt nach Amerika ging unsere Reise. Ich bin meiner Familie sehr dankbar dafür, weil ich weiß, dass es nicht immer sehr einfach war.

So, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meine Familie. :o)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!